English Français Español Deutsch

Best blackjack games is here.

  Startseite » Katalog » Privacy Policy Anmelden |  Warenkorb  |  Kasse | 

Best online pokies at https://aucasinosonline.com/pokies/

Search DaaVeeDee:
box
 
DescriptionNarrow




erweiterte Suche
box
Kategorien
box


Arthouse
Klassische Filme
Kultfilme
Erotische Filme
Euro-Westerns
Kinder und Familie
Jüdische Themen
Dokumentarfilme
Minireihe
Andere Große Filme

USA, Kanada 
Lateinamerika, Mexiko 
Frankreich, Benelux-Länder 
Deutschland, Mitteleuropa 
Russland, Osteuropa 
Spanien, Portugal 
Italien, Griechenland 
Indien, Östliche Asien 
Afrika, Nahe Osten 
Australien, Neuseeland 
Großbritannien, Irland 
Skandinavien, Island 

Zeige alle Artikel

Blu-Ray

Neuheiten
Demnächst
box
Warenkorb Zeige mehr
box
0 Artikel
box
Anmelden
box
Ihr Email address
Ihr Kennwort
box
Informationen
box
Unsere AGBs
Verschiffen-Info
Privacy Policy
Rückkehr
Anfragen
Write a Review and Save!
Kontakt
box
Privacy Policy
box_bg_l.gif.

PRIVACY POLICY:

Wir respektieren Ihr Recht zum Privatleben. Bei DaaVeeDee sammeln wir nur die Informationen, die für uns, Ihren Auftrag durchzuführen notwendig sind oder zu Ihnen betreffend den Status Ihres Auftrages in Verbindung zu treten. Die Informationen, die wir sammeln, schließen Ihren Namen ein, email address, Versandadresse, berechnende Adresse, und ein Kennwort.

Die Prüfung und Kreditkarte die Verarbeitungsfunktionen von DaaVeeDee werden durch eine hochwertige dritte Partei angefaßt (autorisieren SieNetz), und alle weiteren politischen Richtlinien betreffend sind unsere Web site treffen auf diesen Prozeß außerdem zu. Der Prüfung Prozeß wird in ein sicheres Klima mit SSL Verschlüsselung, den Datenstrom zwischen Ihrer Datenbanksuchroutine und dem verarbeitenbediener zu schützen geleitet. Wir bei DaaVeeDee speichern nicht Ihre Kreditkarte Informationen.

DaaVeeDee mietet nicht oder verkauft Ihre Namens- oder persönlichen Informationen ohne Ihre Erlaubnis.

DaaVeeDee verwendet "Plätzchen", um zu helfen, Sie als Wiederholung Besucher zu erkennen und Verkehrsverläufe auf unserem Aufstellungsort aufzuspüren. Diese Informationen sind vollständig anonym. Wir verwenden diese Informationen, um die Benutzerfreundlichkeit und die Funktionalität von DaaVeeDee zu verbessern.

Bei Gelegenheit können wir eine Postsendung zu Ihrer Adresse schicken oder Ihnen ein email einschließlich spezielle Förderungen oder neue Freigaben schicken. Wenn Sie, beschließen solche Kommunikationen nicht zu empfangen, können Sie von unserer Postsendungliste sich entfernen, indem Sie uns am info@daaveedee.com oder Sie können uns an verschicken:

DaaVeeDee LLC
P.O. Box 1105
Voorhees, NJ 08043
U.S.A.

DaaVeeDee behält das Recht vor, diese privacy policy an zu jeder Zeit zu aktualisieren. Updates zu unserer privacy policy werden zum email address geschickt, dem Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Diese Politik soll nicht konferieren, und konferiert nicht, irgendwelche Rechte oder Hilfsmittel.

box_bg_r.gif.
Weiter

Copyright © 2005-2013 DaaVeeDee LLC
Powered by Oscommerce Supercharged by CRE Loaded Team
Using Version CRE Loaded PCI CE v6.4

English Français Español Deutsch

Best blackjack games is here.

  Top » Catalog » Privacy Policy Log In |  Cart Contents  |  Checkout | 

Best online pokies at https://aucasinosonline.com/pokies/

Search DaaVeeDee:
box
 
DescriptionNarrow




Advanced Search
box
Categories
box


Arthouse
Classic Films
Cult Films
Erotic Films
Euro-Westerns
Kids and Family
Jewish Themes
Documentaries
Mini-Series
Other Great Films

USA, Canada 
Latin America, Mexico 
France, Benelux 
Germany, Central Europe 
Russia, Eastern Europe 
Spain, Portugal 
Italy, Greece 
India, Eastern Asia 
Africa, Middle East 
Australia, New Zealand 
Great Britain, Ireland 
Scandinavia, Iceland 

View All Products

Blu-Ray

New Arrivals
Coming Soon
box
Shopping Cart more
box
0 items
box
Log In
box
Your Email Address
Your Password
box
Information
box
Our Policies
Shipping Info
Privacy Policy
Returns
Inquiries
Write a Review and Save!
Contact Us
box
Privacy Policy
box_bg_l.gif.

PRIVACY POLICY:

We respect your right to privacy. At DaaVeeDee we only collect the information necessary for us to complete your order or to contact you regarding the status of your order. The information we collect includes your name, email address, shipping address, billing address, and a password.

The Checkout and Credit Card processing functions of DaaVeeDee are handled through a reputable third party (Authorize.Net), and all other policies regarding our website apply to this process as well. The checkout process is conducted in a secure environment using SSL encryption to protect the data stream between your browser and the processing server. We at DaaVeeDee do not store your credit card information.

DaaVeeDee will not rent or sell your name or personal information without your permission.

DaaVeeDee does utilize "cookies" to help recognize you as a repeat visitor and to track traffic patterns on our site. This information is completely anonymous. We use this information to improve the user-friendliness and functionality of DaaVeeDee.

On occasion we may send a mailing to your address or send you an email including special promotions or new releases. If you choose not to receive such communications you may remove yourself from our mailing list by emailing us at info@daaveedee.com or you may mail us at:

DaaVeeDee LLC
P.O. Box 17
West Berlin, NJ 08091
U.S.A.

DaaVeeDee reserves the right to update this privacy policy at anytime. Updates to our privacy policy will be sent to the email address that you have provided us with. This policy is not intended to confer, and does not confer, any rights or remedies.

box_bg_r.gif.
Continue

Copyright © 2005-2013 DaaVeeDee LLC
Powered by Oscommerce Supercharged by CRE Loaded Team
Using Version CRE Loaded PCI CE v6.4